Pole Dance Schnupperkurse

 

Entdecke die faszinierende Welt des Pole Dance mit unseren Schnupperlektionen. Tauche ein in eine einzigartige Kombination aus Fitness, tänzerischen Elementen und Spaß. Unsere professionellen Trainerinnen führen dich behutsam in die Grundlagen des Pole Dance ein und zeigen dir wie du Kraft, Flexibilität und Selbstbewusstsein aufbauen kannst.

Melde dich noch heute an und erlebe, wie Pole Dance nicht nur deine physische Fitness steigert, sondern auch deine innere Stärke und Ausstrahlung positiv beeinflusst. Verpasse nicht die Chance dich in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung auszuprobieren. Wir freuen uns darauf dich in unserer Pole Dance Community willkommen zu heißen!

Gut zu wissen
  • Mitbringen: Sportbekleidung inkl. kurzen Shorts
  • Bitte keine Bodylotion/Sonnencreme verwenden vor dem Training
  • Es sind keine sportlichen Voraussetzungen erforderlich
  • 9-10 Schülerinnen pro Kurs
  • Wir unterrichten nach dem XPERT Polefitness Konzept. Dieses international anerkannte Konzept betont die sichere und korrekte Ausführung
Unsere aktuellen Schnupperkurse

Freitag, 16.08.2024 / 18:15-19:15 Uhr

 

Ist kein passendes Datum für dich dabei? Schreib uns doch eine Nachricht mit deinem Anliegen. Wir finden sicher eine passende Lektion in die du reinschnuppern kannst.

 

Anmeldung

Du möchtest dich gleich anmelden? Entweder kannst du dich über das folgende Anmeldeformular oder über unser Buchungstool sportsnow (Schnupperkurs findest du unter den Workshops) anmelden.

    Kommentare sind geschlossen.